Digitalisierung für alle Branchen und Fachabteilungen
Dass Digitalisierung einfach sein sollte, da sind wir uns sicher. Doch für welche Branchen oder Fachabteilungen ist cataara der richtige Partner? Ganz einfach - für alle. Ganz gleich, ob Sie die Mandantenakten Ihrer Kanzlei scannen, die Personalakten in Ihrer Personalabteilung digitalisieren oder die Kundendaten von Marketingaktionen erfassen lassen möchten - wir sind Ihr Experte in Sachen Digitalisierung.
Sparen Sie langfristig Zeit und Kosten
Durch die Digitalisierung von Schriftgut mit cataara können Sie nicht nur personellen Aufwand reduzieren, sondern damit verbunden auch langfristig Kosten einsparen, da sich Ihre Mitarbeiter wieder auf Ihr Kerngeschäft anstatt auf das Verwalten von Dokumenten konzentrieren können.
Digitalisierung mit höchster Qualität
Anders als viele Mitbewerber können wir durch die manuelle Überprüfung aller eingescannten Dokumente und einem optionalen Vier-Augen-Prinzip eine nahezu fehlerfreie Digitalisierung Ihres Schriftgutes garantieren. Qualität und Ihre Zufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.