Digitalisierung für alle Branchen und Fachabteilungen

Dass Digitalisierung einfach sein sollte, da sind wir uns sicher. Doch für welche Branchen oder Fachabteilungen ist cataara der richtige Partner? Ganz einfach - für alle. Ganz gleich, ob Sie die Mandantenakten Ihrer Kanzlei scannen, die Personalakten in Ihrer Personalabteilung digitalisieren oder die Kundendaten von Marketingaktionen erfassen lassen möchten - wir sind Ihr Experte in Sachen Digitalisierung.

 cataara - der richtige Partner für alle Branchen und Fachabteilungen

Sparen Sie langfristig Zeit und Kosten

Durch die Digitalisierung von Schriftgut mit cataara können Sie nicht nur personellen Aufwand reduzieren, sondern damit verbunden auch langfristig Kosten einsparen, da sich Ihre Mitarbeiter wieder auf Ihr Kerngeschäft anstatt auf das Verwalten von Dokumenten konzentrieren können. 

Digitalisierung mit höchster Qualität

Anders als viele Mitbewerber können wir durch die manuelle Überprüfung aller eingescannten Dokumente und einem optionalen Vier-Augen-Prinzip eine nahezu fehlerfreie Digitalisierung Ihres Schriftgutes garantieren. Qualität und Ihre Zufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.

Starten Sie mit cataara noch heute in Richtung Digitalisierung!

Wir verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Bei den mit "(Pflichtfeld)" markierten Felder handelt es sich um ein Pflichtfeld.