Digitalisierung für alle Branchen

Digitalisierung ist schon längst kein Trend mehr, sondern inzwischen für alle unverzichtbar - und zwar wirklich für jede Branche und jedes Unternehmen, egal ob groß oder klein. Wir sind branchenübergreifend die Spezialisten für das Scannen, Digitalisieren und Erfassen von jeglichem analogen Schriftgut. Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot, das speziell auf Ihre Branche, Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. 

Individuelle Digitalisierung für jede Branche

Welches Unternehmen träumt nicht davon, vollständig digital arbeiten zu können und den Weg zum papierlosen Büro gehen zu können? Sie fühlen sich nicht angesprochen? Dann überlegen Sie doch einmal, kommen Ihnen diese Situationen nicht bekannt vor? Sie oder Ihre Mitarbeiter suchen bestimmte Dokumente stundenlang und finden sie am Ende trotzdem nicht? Sie wollen eine Rechnung prüfen und müssen dafür erst mehrere Aktenordner durchschauen, bis Sie die dafür erforderlichen Informationen in den Händen halten? In Ihren Räumlichkeiten nehmen alte Akten in Papierform gleich mehrere Regale oder einen ganzen Archivraum in Beschlag? Sie sind unterwegs und benötigen wichtige Unterlagen, die Sie jedoch nicht mitgenommen haben?
 

Lassen Sie Ihre Dokumente entspannt digitalisieren

Mit der Digitalisierung Ihrer Bestandsakten durch die Experten von cataara gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Dabei können Sie sich getrost zurücklehnen, denn Sie müssen sich um (fast) nichts kümmern. Wir übernehmen die Vorbereitung der Akten, damit sie in höchster Qualität gescannt werden können. Dazu gehört beispielsweise das Entfernen von Post-It-Zetteln oder Heftklammern, sodass das einwandfreie Erfassen starten kann. Nach Ihren Wünschen digitalisieren wir Ihr Material und versehen es mit individuellen Suchparametern, sodass Sie in Zukunft mit nur wenigen Klicks genau das finden, was Sie suchen. Bei cataara gibt es nämlich keine Musterlösungen, die wir immer anwenden. Wir besprechen genau mit Ihnen, was zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Digitalisierungsbedarf und Ihren Wünschen passt und setzen es anschließend individuell um. Dabei haben Sie auch während des gesamten Digitalisierungsprozesses jederzeit Zugriff auf Ihre Papierakten, falls Sie etwas nachschauen müssen oder Dokumente benötigen. Nach dem Erfassungsvorgang entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihre Papierakten zurückerhalten wollen oder wir Ihr Schriftgut fachgerecht vernichten oder es in unserem externen Lager unter höchsten Datenschutzvorkehrungen für Sie einlagern.
 

Die branchenunabhängige Digitalisierungslösung

Bei uns finden Unternehmen aller Branchen die richtige Lösung. Ganz gleich, ob es um das Scannen von analogen Personalakten oder Mandantenakten geht, um die bisher auf Papier archivierte Buchhaltung der letzten Jahre oder Ihre ganz individuelle Zettelwirtschaft, die Sie endlich digital haben möchten. Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten und gehen Sie den nächsten Schritt in die Digitalisierung – zusammen mit cataara.
 

Individuelle Lösungen

Da es bei cataara keine Musterlösungen von der Stange gibt, sind wir auf jede Branche, jedes Unternehmen und wirklich jede Anforderung vorbereitet. So schaffen wir es, auch Ihre Unterlagen zu digitalisieren.

Ihr Experte heißt cataara

Ganz gleich, ob Sie viel oder wenig zu digitalisieren haben, egal welcher Branche Sie angehören oder wie groß Ihr Unternehmen ist - wir von cataara sind Ihr Experte in Sachen Digitalisierung von Schriftgut.

Gehen Sie den Weg in die Digitalisierung mit uns!