Datenverarbeitung

Die Digitalisierung von Schriftgut zum Zwecke der Optimierung betrieblicher Prozesse oder auch einfach zu dessen Archivierung folgt erfahrungsgemäß nie einem einzigen Standard. Daher bereiten wir das Digitalisat für die Belieferung unterschiedlichster Schnittstellen auf, ganz individuell auf das jeweilige Digitalisierungsprojekt bezogen.

Auch liefern die von uns eingesetzten technischen Geräte nicht immer auf Anhieb das Datenformat, dass der Kunde in seiner Datenlieferung von uns erwartet. So ist inzwischen auch die Konvertierung zwischen unterschiedlichen Datenformaten zur Regel geworden.

Die in vielen Jahren und hunderten Projekten gesammelte Erfahrung ermöglicht uns heute eine schnelle, zuverlässige und dabei individuelle Verarbeitung der digitalisierten Daten. Wir liefern die Daten so, wie Sie es von uns erwarten.